Unsere Tanzsaison ist gestartet - Anmeldung noch möglich!

Debuetanten Polonaise Probe WundAUnser Tanzschulball, der "Ischl Ball" im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus dem Ballkalender der TänzerInnen im Salzkammergut sowie von Gästen aus dem In- und Ausland.

Diesen 10. Jänner 2020 vergessen wir so schnell nicht! Debütantenrekord und Besucherrekord im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl!

Danke an die Debütanten für die tolle Eröffnung und die Auftrittstänze. Super getanzt!

Danke an das tanzfreudige Publikum und danke an alle Helferleins, die uns bei der Organisation und beim Aufräumen fleißig geholfen haben!

Und: danke dem gesamten Tanz & More Team!

Fotos vom Ball gibt es hier auf der Galerieseite unserer Homepage.

 

Der diesjährige Ischl Ball sollte am 15.01.21 stattfinden. Leider mussten wir ihn Corona-bedingt absagen.


 ⇒ Es gibt jedoch einen neuen Termin: 14.01.22. Wir schauen vorwärts und freuen uns schon jetzt auf tanzfreudige Ballgäste.


 

Bild: Foto Hofer Bad Ischl