Tanzschule derzeit geschlossen

Liebe Tanzfreunde,

aus gegebenem Anlass müssen wir die vorübergehende Tanzschulschließung auf So., 15.03.20 vorziehen.

Wir informieren auf allen Kanälen, sobald es wieder weiter geht: Homepage, Facebook, instagram, Newsletter usw.

Für die Aktiven im Social Media Bereich: es gibt einen Hashtag, unter dem Ihr Eure Home-Dance-Video´s posten könnt --> #stayathomedancechallenge :-) Wir haben für Euch einige Video-Sequenzen unserer TanzlehrerInnen als Storie´s und Beiträge dort eingestellt - als Animation und Mutmacher quasi;-)

Ab 25.03.20 wird an jedem Tag in Social Media eine bestimmte Tanzrichtung im Vordergrund stehen: Kindertanz, Gesellschaftstanz für Jugendliche und Erwachsene, Ballett, Hip Hop, LineDance, Bauchtanz usw. --> An alle derzeit aktiven Tanzschulkunden: Schickt uns bitte dann einfach eine private Nachricht, um das komplette Video zu erhalten. (Dient der sinnvollen Bewegung und Freizeitbeschäftigung zu Hause - ist gratis für unsere TänzerInnen, aber kein Ersatz für Tanzkurse... diese werden dann dort weitergeführt, wo wir vor Corona aufgehört haben:-)

Wir wünschen trotz aller Umstände eine gesunde, erfolgreiche Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen in absehbarer Zeit.

Werner Dietrich

Tanzschulinhalber

Tel. 0699/ 108 116 44 (Werner Dietrich)

Tel. 0699/ 111 945 00 (Anne Greiner-Müller, Büro)

Stand: 24.03.20