Unsere Tanzsaison ist gestartet - Anmeldung noch möglich!

tm1Liebe Schüler*innen und jungen Tanzfreunde,

für Euch starten wir wieder mit unseren Gesellschaftstanzkursen ab Ende September 2021! Die Termine für Neueinsteiger findet Ihr 

--> hier

Anmeldungen sind bereits möglich*; außerdem werden wir zum Schulstart mit den Schulen in Bad Ischl und Umgebung sowie Hallstatt Kontakt aufnehmen, um Euch auf diesem Wege (ggf. auch klassenweise) eine kurzfristige Anmeldung zu ermöglichen.

Bad Ischl 

Wer im letzten Schuljahr bereits den Grundkurs1 begonnen hat, kann diesen gern wie folgt fortsetzen bzw. abschließen:

--> Samstag, ab 25.09., 16:45 Uhr (neue Uhrzeit beachten)

--> Mittwoch, ab 29.09., 17:30 Uhr (neue Uhrzeit beachten)

Hallstatt

Für die Absolventen des Grundkurses1 des vergangenen Schuljahres bieten wir die Möglichkeit, bereits ab 30.09. am Grundkurs2 (Fortschrittkurs) teilzunehmen. Dazu melden wir uns in Kürze beim Internat.

Wir freuen uns, bekannte und neue Tanzschüler*innen wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hinweis: Für die Tanzkursteilnahme gilt die 3-G-Regel.

--> Info und Anmeldung* gern hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; 0699/ 111 945 00