Jetzt noch anmelden! Die neue Tanzsaison startet!

tm1Mit einem mega Schwung haben wir in Bad Ischl und Hallstatt nun auch in den Jugentanzkursen die neue Tanzsaison begonnen!

 Danke an die Schulen, SchülervertreterInnen, Eltern und Internate für die Zusammenarbeit.

 

--> Auch jetzt nehmen wir gern noch Anmeldungen entgegen für Kurzentschlossene: bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; tel Kontakt 0664/ 4534699 oder 0699/ 111 945 00

--> Und: wie immer fehlen noch tanzfreudige Herren. Die Tänzer, die diesen Kurs bereits bei uns absolviert haben, dürfen gratis mittanzen! Lasst Euch die Chance nicht entgehen, Eure alten Tanzkenntnisse ausgraben zu dürfen, aufzufrischen um dann bei den kommenden Bällen eine gute Figur zu machen. :-)

--> Außerdem gibt es samstags wieder Tanz- und Übungsmöglichkeiten in der Trinkhalle - das nächste Mal am 15.10.22.

 

 Wann wird getanzt?

  • Jugend-Anfänger-Tanzkurs Bad Ischl/ Trinkhalle: mittwochs 18:30 Uhr
  • Jugend-Anfänger-Tanzkurs Hallstatt/ Turnsaal der VS: donnerstags 19:00 Uhr

Ein Kurs hat 12x 1,5 Std. und findet 1x wöchentlich statt, außer an schulfreien Tagen. Weitere Details erfahrt Ihr bei der Ameldung.